Kochen mit Lust und Liebe

„Schatz du bist dran mit kochen!“ – „Nein Schatz, du bist dran mit kochen“ Ja wir kennen das und am Ende gewinnt die Bestellpizza. Das muss aber nicht sein. Wir haben hier einige Rezepte die genau deinen Geschmack treffen und einfach zu kochen sind. Vielleicht mal als Event die ganze Familie kochen lassen. Koch mit Lust und Liebe!

Jedes Gericht braucht etwas Lust und Liebe zum Detail. Sei es der frische Pfeffer auf dem Tisch bei Käsepätzle oder die Sahne in den Schinkennudeln. Manche Zutaten sind unersetzbar für die Gerichte und manche Gerichte brauchen besonders viel Liebe oder Geduld.

Mit Lust und Liebe, Spaß beim Kochen

Nehme dir Zeit fürs kochen und deine Lieben. Während Gar- oder Backzeiten könnt ihr miteinander das Event „Kochen“ genießen. Zugegeben für eine Mehlschlacht muss man schon Mut mitbringen und einen guten Staubsauger aber schlussendlich bereut man doch die Momente im Leben welche man sich nicht getraut hat zu erleben. Trau dich und genieße das Leben auch in der Küche beim Backen und Kochen mit deinen Liebsten.